Bitte beachten Sie, dass Sie das Online-Banking / Online-Brokerage am Freitag, 22. und Samstag, 23. November 2019 nur eingeschränkt nutzen können. Ab dem 24. November 2019 sollte technisch alles wieder einwandfrei funktionieren. Sie erreichen ab dann unser Online-Banking / Online-Brokerage über www.hannoversche-volksbank.de . Denken Sie bitte auch daran, in Ihren Favoriten (Bookmarks oder Lesezeichen) die neue Adresse zu verwenden.
Ihr VR-Netkey, Ihr Alias und Ihre PIN bleiben gleich. Ihre girocard und der TAN-Generator für das Sm@rt-TAN-Verfahren, die mobile App SecureGo oder die Mobilfunknummer für das mobileTAN-Verfahren gelten ebenfalls weiter.
Bitte beachten Sie unsere Sicherheitshinweise unter: www.vbhildesheimerboerde.de/sicherheit
Wir werden Sie niemals bitten, Ihre Zugangsdaten, Ihre PIN oder TAN anzugeben. Weder persönlich, telefonisch noch mit einer E-Mail. Bitte seien Sie wachsam.
Sie erreichen unsere Electronic-Banking-Hotline unter Telefon 05129 809-898.